Sonntag, 31. Juli 2011

Kurz mal nach Norden - Karow

Damits nicht langweilig wird, ging es heute nach Karow. Vielen bekannt durch neue Häuser in Karow-Nord. Aber die sind für mich nicht sooooo interessant.

Viele Villen oder hübsche Einfamilienhäuser älterer Bauart um den S-Bahnhof. Besondes das Backsteinhaus in der Florastr. hat mich begeistert. Könnte auch in Norddeutschland stehen.
Aber auch viele interessante neue schöne Häuser kann man bewundern.

So kommt man hin: von  Friedrichstr. mit S 2 Richtung Bernau/Buch bis S Karow in 20 Minuten.
Straße 67

Blick über die Karower Wiesen zur Dorfkirche

Strömannstr. zwischen Straße 74 und Straße 72

Straße 71

Straße 73 Ecke Sägebockweg

...
Lankerstr. zwischen Frundsbergstr. und Bahnhofstr.

Florastr. zwischen Spinola- und Hagenstr.

Fotos vom 25.05.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen